Die neue Tennissaison rückt näher. Wir sind gerüstet und freuen uns auf eine sportintensive Sommerzeit. Wie schon letztes Jahr sind die Plätze auch über den Winter dank der Initiative von einzelnen Mitgliedern bespielbar.
Die Plätze 3 und 4 sind im Top Zustand. Ein erster Plauschtennisanlass fand bei herrlichem Wetter statt und strahlte viel Vorfreude aus.
Am 1. März beginnt die Vorsaison mit beschränktem Unterhalt und am 1. April die Hauptsaison.
Weitere News:
- Aus gesundheitlichen Gründen kann unser langjähriger Platzwart die neue Saison 2025 nicht bestreiten.
Wir suchen deshalb InteressentInnen, die Freude an der Pflege unserer vier Aussenplätze während der Saison vom März – Oktober haben. - Unsere Generalversammlung des TCDAG findet am Freitag, 4. April 2025 in unserem Bistro&Lounge Baggenstos statt. Reserviert Euch das Datum, die Einladung folgt.
Freude herrscht:
- In der neuen Saison können wir mit einem neuen Interclubteam bei Swiss Tennis antreten.
- Ebenfalls werden wir eine neue Ballmaschine im Frühling in Betrieb nehmen.
- Für die Freizeit steht neu auch eine mobile Tischtennisanlage bereit. Sie kann von allen Mitgliedern benutzt werden.
- Unsere Kurse starten demnächst wieder. Die Trainer sind bereit und freuen sich auf Euer Interesse.